Rittal ist sich auch in China der hohen Anforderungen seiner Kunden an Logistik-Dienstleistungen sehr bewusst. Um ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu stärken, bietet Rittal China jetzt seinen Kunden ein 48-Stunden-Lieferversprechen.
400 KILOMETER RADIUS
Das Lieferversprechen, das in einem festgelegten Vertriebsgebiet von vierhundert Kilometern rund um die zentral gelegenen Rittal Distributionszentren in den chinesischen Wirtschaftszentren von Shanghai, Tianjin, Huizhou, Changchun und Chengdu gilt, garantiert die Lieferung von Rittal Serienprodukten an die Kunden innerhalb von 48 Stunden (Werktage) ab Auftragsbestätigung. Durch die Verkürzung der Lieferzeiten ermöglicht Rittal China seinen Kunden, sich zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu sichern.
Um sein Lieferversprechen einzuhalten, hat das Unternehmen ein umfassendes Logistiksystem-Upgrade durchgeführt und dabei ein neues Logistik-Managementsystems eingeführt, Transportnetzwerke optimiert und die Effizienz von Lagerung und Distribution von Produkten verbessert. Standardisierte Betriebsabläufe, Kostenkontrolle und digitales Management gewährleisten dabei verbesserte Dienstleistungen für Kunden.
KUNDE IM FOKUS
Durch transparente, rückverfolgbare und intelligent gemanagte Lieferketten verbessert Rittal in China nicht nur die Effizienz und Genauigkeit der logistischen Abläufe, sondern hilft seinen Kunden auch, das Niveau ihrer eigenen Logistik und ihres Lieferkettenmanagements zu verbessern. Das 48-Stunden-Lieferversprechen von Rittal China zeigt eindrucksvoll die innovative Stärke des konsequent kundenorientierten Servicekonzeptes, das Rittal in der gesamten Welt verfolgt.