Das Magazin der Friedhelm Loh Group

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Praxis

Kundenbeziehungen: Worauf kommt es Ihnen an?

Während der Recherche zu diesem Artikel haben wir bei einigen Unternehmen nachgefragt, was für sie bei Kundenbeziehungen aktuell besonders wichtig ist. Nun sind Sie gefragt: Schreiben Sie uns, was für Sie in der Zusammenarbeit mit 
Kunden gerade jetzt zählt – gerne per Mail an: betop@friedhelm-loh-group.com

„Das Wichtigste in Kundenbeziehungen ist, den Kunden kontinuierlich Mehrwert zu bieten. Es reicht nicht aus, nur am Status Quo festzuhalten. Angesichts des rasanten weltweiten Innovationstempos müssen aktuelle Angebote stets verbessert und neue entwickelt werden. Dazu müssen wir eng mit Kunden zusammenarbeiten, um ihre Herausforderungen zu verstehen.“


BRENDEN FRITZ,
President Automated Drive Systems, USA

„Als Firma mit einem hohen Nachhaltigkeitsanspruch setzen wir auch in der Kundenbeziehung auf langfristige Bindungen, die durch ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen geprägt sind. Dieses Vertrauen zu etablieren und zu pflegen, erfordert Transparenz, Ehrlichkeit und Konsistenz in unseren Handlungen.“


DR. FIETE DUBBERKE,
Geschäftsführer WestfalenWIND IT GmbH & Co. KG

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